Reise

Unsere Reiseangebote: Reisen, wie und wohin Sie möchten

Reisen zum Inspirieren lassen mit JUST AWAY

Rundreisen mit Tripodo

Rundreisen finden und vergleichen mit Tripodo

Reise-Angebote aus dem Online-Einkaufsportal

JUST AWAY-Themenspecials (immer mit 5% Sofort-Rabatt)

Gardasee - Special: Italien ruft!

Italien ruft: Der Gardasee ist immer eine Reise wert
Der nördliche Gardasee lockt mit Olivenbäumen, Palmen und frischer Bergluft. Im Sommer sind die Temperaturen hier etwas angenehmer und es lassen sich herrliche Bergwanderungen unternehmen. Orte wie Malcesine, Riva del Garda oder Limone sul Garda eignen sich mit ihrem mediterranen Reiz dafür, einfach in aller Ruhe mal ein Gläschen Wein zu trinken. Im Süden genießen Sie die Atmosphäre sanfter Hügel mit grünen Weinbergen und Olivenhainen und blicken auf ein breites Seeufer mit tollen Badestränden. Das warme Wasser, herrschaftliche Villen – in San Zeno di Montagna, Desenzano, Sirmione, Manerba del Garda und Bardolino erleben Sie einen unvergesslichen Sommer!
SONDER-RABATTAKTION: Mit dem Gutscheincode JA-SEE10 sparen dbb-Mitglieder & ihre Angehörigen jetzt zusätzlich zum 5%-Sofort-Rabatt weitere 10% auf die Gardasee-Angebote – einlösbar bis 19.02.2019!

Brücken & Feiertage in Sicht: Mehr vom Wochenendtrip

Ostern, Muttertag, Pfingsten, Fronleichnam, Tag der Deutschen Einheit: Der Kalender ist voll mit langen Wochenenden, Feiertagen oder Brückentagen, an denen man bei einem Kurzurlaub so richtig Urlaub sparen kann. Bei JUST AWAY finden Sie Angebote, um die Brückentage optimal zu nutzen. Für ein verlängertes Wochenende rauf an die Ostseeküste mit den alten Seebädern. Oder im Harz aktiv die Natur entdecken. Soll es doch lieber eine spannende Städtereise nach Brüssel, Prag oder Amsterdam werden?

Inselparadiese zum Träumen: Fantastische Strände entdecken

Mediterranes Flair, exotische Kulturen, nostalgische Momente oder Südseefeeling – hier werden alle Strandliebhaber fündig. Mit den ausgewählten Reisen von JUST AWAY lernen Sie die schönsten Inselwelten kennen. Tauchen Sie ein in faszinierende Paradiese und verbringen Sie herrliche Tage in Sizilien und Malta, entdecken Sie die Adria auf der kroatischen Insel Krk, erleben Sie Ferien an der Ostsee, oder erkunden Sie auf eigene Faust die Strände von Kuba, auf Sri Lanka oder Bali.

Gesundheitsreisen zum Wohlfühlen

Gesundheitsreisen: Wohltuende Auszeit für Körper & Geist
Finden Sie wieder zu sich und Ihrer inneren Ruhe. Begeben Sie sich mit den Angeboten von JUST AWAY in die besten Kurorte, die schönsten Thermen und die feinsten Wellnesshotels in Seefeld, Bad Flinsberg, Loßburg oder Thurmansbang und tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes. Genießen Sie die wohltuenden Massagen, den angenehmen Duft von ätherischen Ölen, der zu Ihrer Entspannung beiträgt und lassen Sie die Gedanken schweifen.

Bahnreisen: Urlaub auf Schienen
Mit den Bahnreisen von JUST AWAY sind Stau und Stress passé, dafür warten aufregende Tage in Deutschlands pulsierenden Städten. Ob maritime Luft in Hamburg schnuppern, die architektonischen Meisterwerke Dresdens bewundern, die Vergangenheit an der Berliner Mauer spüren, Shoppen in der Modestadt Düsseldorf oder in den historischen Passagen im weltoffenen Leipzig – mit der Bahn ist bereits der Weg Teil des Ziels!
Zu den Angeboten…

Lassen Sie sich schon im Winter in den Sommerurlaub 2019 entführen.

Sommerreisen zu Frühbucherpreisen: Jetzt buchen, sofort sparen
Wenn es draußen kalt und eisig wird ist der perfekte Zeitpunkt erreicht, an den nächsten Sommerurlaub zu denken. Freuen Sie sich jetzt schon auf einen Cocktail am Pool von Poreč, Krk oder Petrčane: Urlaub unter der kroatischen Sonne ist ein absoluter Traum. Erklimmen Sie in Südtirol die schönsten Berggipfel der Dolomiten oder erleben Sie Badefreuden und Naturgenuss am Gardasee in Desenzano oder Limone. Viel Sonne und gute Laune ist bei diesen Reisen garantiert!

Unterwegs rundum gut abgesichert

Reisekrankenversicherung

Reiserücktrittversicherung

Reisegepäckversicherung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Bei Fragen zu unseren Angeboten stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder postalisch zur Verfügung. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne spezialisierte Experten unserer Kooperationspartner für eine persönliche Beratung vor Ort.

Sie erreichen uns unter Tel. 030 / 4081 6444 oder per E-Mail.