Reise

Unsere Reiseangebote: Reisen, wie und wohin Sie möchten

Reisen zum Inspirieren lassen mit JUST AWAY

Rundreisen mit Tripodo

Rundreisen finden und vergleichen mit Tripodo

Reise-Angebote aus dem Online-Einkaufsportal

JUST AWAY-Themenspecials (immer mit 5% Sofort-Rabatt)

Erlebnis Hard Rock Cafe: Stadturlaub mit Genuss

Saftige Burger, leckere Cocktails, Musik und T-Shirts: Mit JUST AWAY verreisen Sie in zahlreiche Metropolen (z. B. Berlin, Köln, Amsterdam, Barcelona, Wien, Paris) und kommen dabei in den Genuss der Hard Rock Cafe Spezialitäten. Denn bei jedem Städtetrip sind auch ein Vinyl Menü, Softdrink und ein Eis dabei, welche Ihren Geschmacksnerven Freude bereiten werden.
Zu den Hard Rock Cafe-Angeboten…

Reisethemenspecial: Städtetrips für jedes Budget

Big City Life: Städtetrips für jedes Budget
Für Städtereisen passen Zeit, Wetter und Anlass eigentlich immer. JUST AWAY hat Metropolen mit vielen Highlights ausgewählt! Das asisi Panorama Berlin und das Auswandererhaus in Bremerhaven lassen Geschichte aufleben. In München kann man hinter die Kulissen der Bavaria Filmstadt blicken oder in Lübeck eine Marzipantorte genießen. Betrachten Sie in Hamburg und Amsterdam die Stadt vom Wasser aus oder entdecken das kulturreiche Prag und das romantische Venedig.
Zu den Städtereisen-Angeboten…

Reiseangebote: Urlaub in Design- und Boutiquehotels

Reisen mit Style: Urlaub in Design- und Boutiquehotels
Lassen Sie den Alltag hinter sich und freuen Sie sich auf eine extravagante Auszeit mit JUST AWAY! Treten Sie in Ihr Boutiquehotel ein und staunen Sie über das tolle Design, die perfekt arrangierte Einrichtung und das einmalige Ambiente. Freuen Sie sich auf erstklassige Designhotels und erleben Sie, wie sich Ihr Körper und Geist binnen Sekunden entspannen. Egal ob in Prag, am Wörthersee, in Tirol, Hamburg oder an der Ostsee.
Zu den Designhotel-Angeboten…

Urlaub im Wasserpark: Aquaparks und Wasserwelten entdecken

Starten Sie mit JUST AWAY in einen Wasserurlaub vollgepackt mit Megarutschen, Riesenwellen und ganz viel Badevergnügen. 365 Tage Sommer erwarten Sie in der THERME ERDING. Europas größte tropische Urlaubswelt, das Tropical Islands, lädt zum Entspannen und Spaß haben ein. Oder besuchen Sie das Mekka für Familien: Das Aquaworld in Budapest.
Zu den Wasserurlaub-Angeboten…

Unterwegs rundum gut abgesichert

Reisekrankenversicherung

Reiserücktrittversicherung

Reisegepäckversicherung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Bei Fragen zu unseren Angeboten stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder postalisch zur Verfügung. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne spezialisierte Experten unserer Kooperationspartner für eine persönliche Beratung vor Ort.

Sie erreichen uns unter Tel. 030 / 4081 6444 oder per E-Mail.