Kredite und Finanzen

KREDITE & BAUFINANZIERUNG

Baufinanzierung

Mitgliedsvorteil für Baufinanzierung ermitteln

Nie waren die Rahmenbedingungen günstiger, denn die Zinsen für Hausbauer, Käufer oder Modernisierer sind derzeit niedriger denn je. Schön dumm, wer da noch weiter Däumchen dreht, statt jetzt aktiv zu werden.

Privatkredit

Jetzt Wünsche erfüllen mit dem Privatkredit

Ein neues Auto, die moderne Wohnungseinrichtung oder auch die Renovierung der Wohnung sind oft nicht nur Wünsche, sondern häufig auch Anschaffungen, die sich nicht auf die lange Bank schieben lassen. Jetzt Wünsche erfüllen mit dem Privatkredit.

Autokredit

Günstigen Autokredit finden

Finanzieren Sie Ihr neues oder gebrauchtes Wunschauto oder neues Motorrad mit dem Autokredit der DSL Bank über das dbb vorsorgewerk – und handeln Sie lukrative Rabatte für den Kauf beim Händler aus.

BAUSPAREN, MODERNISIEREN & IMMOBILIEN

Wohnsparen

Mit Bausparen schneller in die eigenen vier Wände! Bei Abschluss eines Wüstenrot Wohnsparen-Bausparvertrages sparen dbb-Mitglied 50% der Abschlussgebühr! Sichern Sie sich die günstigsten Wüstenrot Darlehenszinsen aller Zeiten!

Jugend Bausparen

Jugendbausparvertrag: Mit Jugendbonus für alle bis 24 Jahre

Kluge Eltern und Großeltern bauen für ihr Kind rechtzeitig vor. Mit attraktiven Sparzinsen und ab 16 Jahren mit der vollen staatlichen Förderung für Bausparer. Ob flexibles Sparkonto oder gezieltes Bausparen für die erste eigene Wohnung.

Modernisieren

Kurzfristige Finanzierung mit der Wüstenrot Modernisierungsfinanzierung.

Wenn es schnell gehen soll: Kurzfristige Finanzierung mit der Wüstenrot Modernisierungsfinanzierung. Das dbb vorsorgewerk bietet zusammen mit dem langjährigen Partner Wüstenrot die passenden Finanzierungen.

Fördergeldservice

Kein Geld verschenken mit dem Wüstenrot Fördergeld-Service

Der Staat stützt Ihr Modernisierungsvorhaben mit finanziellen Zuschüssen. Doch welche Förderungen gibt es? Und wie werden die Mittel clever beantragt? Kein Geld verschenken mit dem Wüstenrot Fördergeld-Service.

Wohn-Riester

Wohn-Riester: Wer noch schneller ins Eigenheim möchte nutzt die staatliche Riester-Förderung

Schon bald keine Miete mehr zahlen? Das können Sie auch! Mit Wüstenrot kommen Sie schnell, einfach und günstig in Ihr eigenes Zuhause. Wer noch schneller ins Eigenheim möchte, nutzt die staatliche Riester-Förderung.

Immobilien

Immobiliensuche und –verkauf: Profitieren Sie von vergünstigten Angeboten unseres Partners Wüstenrot Immobilien

Immobilienerwerb und Immobilienveräußerung: dbb-Mitglieder profitieren von exklusiven Sonder-Konditionen unseres Partners Wüstenrot Immobilien, Tochter des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische.

KONTEN & GELDANLAGE

Girokonto

Das Girokonto bietet Ihnen neben der kostenfreien Kontoführung1 viele weitere Vorteile speziell für den öffentlichen Dienst.

Das 0,– Euro Girokonto1 – auch für Berufsstarter. Ein Girokonto benötigt jeder. Warum dann nicht eins, das exklusiv für Beamte und Arbeitnehmer des öffentlichen Dienstes entwickelt wurde.

Tagesgeld

Tagesgeld: Legen Sie Ihr Geld ertragreicher an

Sie finden, dass Sie auf Ihrem Sparbuch zu wenig Zinsen bekommen? Dann legen Sie Ihr Geld ertragreicher an: auf dem Top Tagesgeldkonto über das dbb vorsorgewerk in Kooperation mit Wüstenrot.

Riester-Fondssparplan

Jetzt mit Riester-Fondsparplan vorsorgen.

Die Versorgungsansprüche der Beamtinnen, Beamten und Tarifbeschäftigten im öffentlichen Dienst wurden in den vergangenen Jahren abgesenkt. Ihre Versorgungslücke wurde daher größer. Jetzt mit Riester-Fondsparplan vorsorgen.

1
Voraussetzung: Girokonto mit Gehalts-/Bezügeeingang, Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen; Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied.