Reisen von Berge & Meer

Berge und Meer: Reisen für Entdecker

Mit qualitativ hochwertigen und außergewöhnlichen Reiseerlebnissen rund um die Welt lässt Berge & Meer seit 40 Jahren Urlaubsträume wahr werden.

Starten Sie zu einer atemberaubenden Rund- und Kombinationsreise, lassen Sie während einer Hochseekreuzfahrt die Seele baumeln oder verreisen Sie ganz bequem mit dem eigenen PKW innerhalb Europas zu wunderschönen Reisezielen.

Aktuelle Berge & Meer - Reiseangebote (immer zusätzlich mit 5% Rabatt)

Ostsee: Wellnessurlaub auf der Insel Rügen

3 Nächte, 4-Sterne-Strandhotel Binz, Inkl. Halbpension
p. P. ab: 239 Euro

Bayerischer Wald: Wellnessurlaub in Arrach

3 Nächte, 4-Sterne-Hotel Herzog Heinrich, Inkl. Halbpension-Plus
p. P. ab: 179 Euro

Italien/Südtirol: Winterurlaub in den Dolomiten

3 Nächte, 4-Sterne-Parc Hotel Miramonti, Inkl. Halbpension
p. P. ab: 179 Euro

Adria & Östliches Mittelmeer: Kreuzfahrt mit der Rhapsody of the Seas

8- tägig inkl. Flug, Premium-Schiff Rhapsody of the Seas, Inkl. Vollpension an Bord
p. P. ab: 999 Euro

Thailand: Entdecken Sie den fernöstlichen Charme

13-tägig inkl. Flug, Mittelklassehotels/4-Sterne-Hotel, Inkl. Verpflegung
p. P. ab: 1.299 Euro

Südafrika: Rundreise von Kapstadt bis zum Krüger Nationalpark

15-tägig inkl. Flug, Mittelklassehotels/-Lodges, Inkl. Frühstück
p. P. ab: 1.899 Euro

Schottland & Irland: Highlands und die grüne Insel

10-tägig inkl. Flug, Mittelklassehotels, Inkl. Verpflegung
p. P. ab: 1.199 Euro

Buchen Sie jetzt Ihre Reise bei Berge & Meer!

Wie wäre es mit einer Rundreise im nächsten Urlaub? Diese gibt es bei Berge & Meer in der klassischen Variante, ärztlich begleitet, in Kleingruppen oder als Deluxe-Angebot mit besonders hochwertigen Hotels. Ein Land ist Ihnen nicht genug? Auf einer Kombinationsreise erkunden Sie mehrere Länder in einem Urlaub. Noch intensiver erleben Sie die Welt auf einer Erlebnisreise: Blicken Sie zum Beispiel bei Dorfübernachtungen, Wanderungen und Radtouren hinter die Kulissen Ihres Reiselandes.

Daneben bietet Berge & Meer Angebote mit eigener Anreise. Die Spanne reicht hier von Städtereisen über Aktivurlaub mit Wanderungen und Radtouren bis hin zum Familienurlaub. Für alle, die sich einfach nur erholen möchten, sind die Hotelschätze auf Korsika, Zypern, Ischia, Istrien, Sardinien, Sizilien oder in Kalabrien und Montenegro ideal. Sie überzeugen durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, eine außergewöhnliche Lage und ein breites Angebot an Aktivitäten.

Unterwegs rundum gut abgesichert

Reisekrankenversicherung

Reiserücktrittversicherung

Reisegepäckversicherung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Bei Fragen zu unseren Angeboten stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Kundenberatung per Telefon, E-Mail oder postalisch zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter Tel. 030 / 4081 6444 oder per E-Mail.