Flyer dbb vorteilswelt

Druckstück im Service-Bereich

Download-Hinweis: Den vorteilswelt-Flyer erhalten Sie beim Download als druckfähige PDF-Version. Größe: 3 MB

Zum Inhalt:

Die dbb vorteilswelt ist das kostenfreie Online-Mitgliedervorteilsportal des dbb beamtenbund und tarifunion. Bereits seit 2009 können dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen von echten Mehrwerten profitieren.

Zur Verwendung:

Nutzen Sie den Flyer zur dbb vorteilswelt, um Ihre Mitglieder über den dbb vorteilsClub sowie die Vorteilskonditionen aus den Bereichen Einkauf und Erlebnisse, Autos, Reisen sowie Finanzen und Versicherungen zu informieren.

Rundschreiben für Funktions- und Mandatsträger im dbb

Lassen Sie sich als Mandatsträger mit unserem Mail-Service in maßvollen Intervallen per E-Mail informieren: Erfahren Sie als Erster, welche wertvollen Neuigkeiten für Ihre Mitgliederbindung – und gewinnung in unserem Service-Bereich für Sie bereitstehen.