Passwort zurücksetzen
E-MAIL KOMMT NICHT BEI IHNEN AN? BITTE DIESEN HINWEIS LESEN:
Es lässt sich leider nicht verhindern, dass die angeforderte E-Mail im Spam-Ordner oder Junk-Mail-Ordner Ihres E-Mail-Dienstes landen kann. Kontrollieren Sie diesen unbedingt, falls die E-Mail ausstehend ist. Wenn Sie einmal die E-Mail des Absenders club@dbb-vorteilswelt.de als “Kein Spam” deklariert haben, sollten unsere E-Mails zukünftig im normalen Posteingang ankommen.
HINWEIS zur Passwortvergabe
Das Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein sowie ein Sonderzeichen, einen Großbuchstaben und eine Zahl enthalten.
Sie waren bereits registrierter Nutzer des Online-Einkaufsportals?
Bitte beachten Sie, dass Ihr früheres Passwort für das Online-Einkaufsportal, das sie vor dem 01.04.2019 genutzt haben, nicht mehr gültig ist. Da Sie bereits registrierter Nutzer waren, müssen Sie nur einmalig ein neues Passwort festlegen, ohne sich erneut registrieren zu müssen. Für den dbb vorteilsClub gelten eigene Nutzungsbedingungen. Bitte akzeptieren Sie diese im Zuge der neuen Passwortvergabe.