Online-Wunschkredit: BBBank startet mit Aktionszinssatz © jobipro - stock.adobe.com

Online-Wunschkredit: BBBank startet mit Aktionszinssatz ins neue Jahr

Das neue Sofa, eine moderne Einbauküche, ein leistungsstarker Laptop, stromsparende Haushaltsgeräte oder die Hochzeitsreise. Unsere Wünsche sind so vielfältig, wie die Wege, diese zu erfüllen. Mehr als ein Drittel der Haushalte in Deutschland nutzt Ratenkredite, um kurzfristige Wünsche umzusetzen. Auch eine Umschuldung, z.B. für den Ausgleich des Dispo, ist ein häufiger Finanzierungsgrund.

Das dbb vorsorgewerk offeriert seit vielen Jahren für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen günstige Beamtenkredite. Aktuell profitieren Interessentinnen und Interessenten beim Online-Wunschkredit der BBBank von besonders attraktiven Konditionen mit einem effektiven Jahreszins von 1,98 %*.

Die BBBank aus Karlsruhe, langjähriger Kooperationspartner des dbb vorsorgewerk, setzt immer stärker auf digitale Dienstleistungen, die schnell und einfach genutzt werden können. Der Name sagt es bereits: Beim Online-Wunschkredit realisiert man online die Finanzierung eigenständig, denn der Kreditrechner der BBBank verfügt über eine sofortige Abschlussmöglichkeit. Benötigt wird nur ein PC, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Videokamera. Für die Beantragung eines Online-Wunschkredits wird ein Online-Zugang zum Bezüge-/Gehaltskonto und ein gültiges Legitimationsdokument (z.B. Personalausweis) benötigt. Die BBBank (vor kurzem erneut als »Bank des Jahres« ausgezeichnet) gibt zusätzlich zur vom TÜV zertifizierten Datensicherheit eine Sicherheitsgarantie.

Von Kreditantrag bis Vertragsabschluss: Alle Schritte verlaufen digital

Die Bonitätsprüfung wird automatisch im Hintergrund vollzogen. Auch die Legitimation und Vertragsunterzeichnung werden online erledigt. Die Legitimation findet, wie bei der Online-Kontoeröffnung, über IDnow statt. IDnow ist ein Anbieter, der die persönliche Identifizierung mittels Video online durchführt und dabei europaweite Rechtskonformität und höchste Datensicherheit garantiert. Alternativ können die Kunden die Legitimation auch von den Mitarbeitern in den Filialen vornehmen lassen. Bei positiver Kreditentscheidung erfolgt die Auszahlung der Kreditsumme innerhalb von ein bis zwei Werktagen.

Schnell sein lohnt sich!

Bis 16. Februar 2020 bietet der Online-Wunschkredit der BBBank einen besonders attraktiven Zinssatz von 1,98%* (effektiver Jahreszins). Laufzeiten zwischen 24 und 84 Monaten und Nettodarlehensbeträge zwischen 5.000 und 75.000 Euro sind wählbar. Zudem sind Sondertilgungen und Ratenpausen möglich.

Jetzt extra günstig: Der Online-Wunschkredit der BBBank

Wünsche erfüllen mit dem BBBank Online-Wunschkredit

Das dbb vorsorgewerk hat für Sie alle Informationen zum Online-Wunschkredit auf einer Webseite zusammengestellt. Auf ihr finden Sie auch den Link zum Online-Kreditrechner. Dort bestimmen Sie Kreditsumme, Laufzeit und Ratenhöhe. Anschließend sind nur noch wenige Schritte nötig: Daten eingeben und direkt Kreditzusage erhalten.

Zum Online-Wunschkredit >>>

* Bonitätsabhängig. 1,98 % effektiver Jahreszins, 1,96 % Sollzinssatz p. a. fest, gültig für alle Laufzeiten zwischen 24 und 84 Monaten und Nettodarlehensbeträge zwischen 5.000 und 75.000 Euro. Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 10.000,00 Euro | Sollzinssatz p. a. fest: 1,96 % | effektiver Jahreszins: 1,98 % | Gesamtbetrag: 10.509,45 Euro | Vertragslaufzeit: 60 Monate | Monatliche Raten: 176,34 Euro | Anzahl Raten: 60 | Gesamtkosten (Summe der Sollzinsen, Auslagen): 509,45 Euro. Darlehensgeber: BBBank eG, Herrenstraße 2–10, 76133 Karlsruhe