Angebote von Vorsorgewerk & Vorteilswelt auf einer Homepage

Seit vergangenem Dienstag ist sie online, unsere neue Homepage. Auch wenn sie einigen Kolleginnen und Kollegen den Schweiß auf die Stirn getrieben hat, so manche Überstunden geleistet und immer wieder an Design und Inhalt gefeilt wurde, sind wir stolz, dass sie online ist.

Um unseren Kunden den größtmöglichen Komfort und Mehrwert zu bieten, haben wir die Online-Auftritte von dbb vorsorgewerk und dbb vorteilsweilt zusammen wachsen lassen. Aus zwei Seiten wurde eine, die für den Öffentlichen Dienst und insbesondere die Einzelmitglieder der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften des dbb und ihre Angehörigen alle Vorteile miteinander verbindet.

Umso mehr freuen wir uns bereits über die zahlreichen Besucher und das positive Feedback unserer Kunden, das wir in den ersten Tagen erhalten haben. Nicht nur das neue Design, sondern auch die vereinfachte Übersicht und die Darstellung aller Vorteile auf einer Seite konnten überzeugen. So wollte sich ein junges Mitglied lediglich in die dbb vorteilswelt einloggen, fand jedoch auf unserer neuen Seite unsere Angebote zur Baufinanzierung und holte sich erfreut erste Informationen bei unserer Kundenbetreuung ein.

Gehen auch Sie gleich auf Entdeckungsreise in unserem neuen Mehrwertportal für den öffentlichen Dienst – es lohnt sich für Sie!

Schreib einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ich willige jederzeit widerruflich ein, dass die dbb vorsorgewerk GmbH meine personenbezogenen Daten – auch die Angabe zur Gewerkschaftszugehörigkeit – für schriftliche Werbung verwendet, auch im Interesse von Partnerunternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich. Die dbb vorsorgewerk GmbH kooperiert mit verschiedenen Finanzdienstleistern im Interesse einer umfassenden Beratung und Betreuung ihrer Kunden. Ich bin damit einverstanden, dass die dbb vorsorgewerk GmbH die für eine umfassende Beratung & Betreuung erforderlichen Angaben an den entsprechenden Kooperationspartner sowie den für mich zuständigen Außendienstmitarbeiter/Vertriebspartner übermittelt. Eine Liste unserer Kooperationspartner stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie finden diese auch unter www.dbb-vorsorgewerk.de. Soweit die Daten über Name und Adresse hinausgehen, werden sie verwendet und verarbeitet, um mir ggf. für meine Lebenssituation geeignete Produkte und/oder Sonderkonditionen,
z. B. Beitragsnachlässe bzw. Leistungsvorteile, im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft in einem Landesbund bzw. einer Mitgliedsgewerkschaft des dbb beamtenbund und tarifunion anzubieten.Darüber hinaus willige ich ein, dass mir die dbb vorsorgewerk GmbH Angebote aus dem Finanzdienstleistungsbereich unterbreitet:

per E-Mail und Newsletter per Telefon

per E-Mail und Newsletter per Telefon