Optimal versichert – auch im Homeoffice

3% Beitragsnachlass für dbb-Mitglieder
20% Aktionsrabatt für die ersten 100 Abschlüsse1

Sicher zu Hause arbeiten

Sie arbeiten bereits im Homeoffice oder planen es für die Zukunft? Aufgepasst: Während der heimischen Arbeitszeit kann einiges passieren, das teure Folgen haben kann. Sie können beispielsweise stürzen und sich verletzen, mitgebrachte Technik wird beschädigt oder Dienstschlüssel gehen verloren…

Selbst in der detailliertesten Dienst- oder Betriebsvereinbarung sind nicht alle Eventualitäten vorhersehbar und eindeutig geregelt. Zudem ergeben sich schnell Abgrenzungsschwierigkeiten hinsichtlich unversicherter privater Verrichtung und versicherter betrieblicher Tätigkeit.

Das dbb vorsorgewerk empfiehlt darum drei Versicherungen, die unbedingt privat abgeschlossen werden sollten, wenn in den eigenen vier Wänden gearbeitet wird.

TELEFONISCHE BERATUNG:

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen die Kundenberater des dbb vorsorgewerk – Montag bis Freitag 10-16 Uhr – auch telefonisch zur Verfügung.

DAMIT SIND SIE IM HOMEOFFICE ABGESICHERT

Die DBV Deutsche Beamtenversicherung, langjähriger und exklusiver Kooperationspartner des dbb vorsorgewerk für Vorsorge, Krankenversicherung und Absicherung, hat ihre Angebote und Services ausdrücklich auf die Bedürfnisse von Beamten und Arbeitnehmern im Öffentlichen Dienst eingestellt. Seit Jahren in Rankings und von unabhängigen Testern hochbewertet, hat die DBV ein auf diese Zielgruppe abgestimmtes Paket aus Produkten, Beratung und Betreuung geschnürt.

UNSERE EXTRA-TIPPS

Prüfen Sie, ob der konkrete Leistungsumfang Ihrer vorhandenen Policen noch zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.

WICHTIGE ERGÄNZUNG

Läuft beim mobilen Arbeiten etwas schief, ist die rechtliche Einschätzung der Situation oft umstritten. Dann ist es sehr hilfreich, auf eine gute Rechtsschutzversicherung zurückgreifen zu können. Beim dbb vorsorgewerk finden Sie über einen Vergleichsrechner, auf die spezifischen Belange des öffentlichen Dienstes abgestimmte, Rechtsschutz-Angebote – mit bis zu 15% Mitgliedsvorteil!

BÜNDEL-RABATT

Bündeln Sie mehrere DBV-Versicherungen (z.B. Privathaftpflicht, Hausrat, Glas, Wohngebäude) und sichern sich einen sehr attraktiven Bündelrabatt. In Kombination mit 3% Beitragsnachlass und 20% Aktionsrabatt1 ist damit eine Ersparnis von bis zu 38% für Sie möglich. Das dbb vorsorgewerk berechnet und unterbreitet Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

SOFORT-ABSCHLUSS

Diese BOXflex-Versicherungen der DBV können Sie online sofort und direkt selbst berechnen und abschließen:

Unser exklusiver Empfehlungspartner:

FOTOS: sjharmon – istockphoto.com, Michal Ludwiczak – adobe.stock.com, Photographee.eu – Fotolia.com, Eisenhans – adobe.stock.com

1
3% Beitragsnachlass für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen beim Neuabschluss. Bis 31.12.2020 zusätzlich 20% Aktionsrabatt für die ersten 100 Abschlüsse. Nur verfügbar über die Kundenberatung des dbb vorsorgewerk.