Reisen von Eurofun Touristik

Eurobike Radurlaub

Eurofun Touristik: Zurück zur Natur reisen

Ein gelungener Aktiv-Urlaub ist eine Quelle an körperlicher und geistiger Erholung. Allerdings unter einer Voraussetzung: Die Organisation muss perfekt sein!

Bei Eurofun Touristik mit seinen Marken Eurobike, Eurohike und Euroaktiv steht an allererster Stelle das Bemühen, allen Gästen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu bieten. Dafür sorgen eigene Stützpunkte zur Gästebetreuung und verlässliche Mitarbeiter vor Ort. Jede Reise ist von A bis Z organisiert, die Reisenden sind auf den schönsten Routen unterwegs und übernachten in speziell auf Aktivurlauber abgestimmten Unterkünften. Zum Leistungsumfang gehören bestens ausgearbeitete Reiseunterlagen und Routenbeschreibungen, die Organisation notwendiger Transfers, Gepäcktransfer von Unterkunft zu Unterkunft, ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bei geführten Gruppentouren sowie Service-Hotline & Betreuung während der gesamten Tour.

So lösen Sie Ihren Rabatt ein

Ihr Vorteil: Bei allen Rad-/Wander-/Familienreisen 7% Nachlass auf den Grundpreis
(ausgenommen sind Fahrradmieten, Halbpension, Einzelzimmerzuschläge und Verlängerungstage). Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Buchung den Vorteils-Code dbb Aktivurlaub ein (beim letzten Buchungsschritt im Tab “Buchung” unter “Sonstige Wünsche und Hinweise”). Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Reiseangebote (immer mit 7% Rabatt)

Eurobike Radurlaub

Mit Eurobike: Radreisen in ganz Europa

Erleben Sie einen unvergesslichen Radurlaub dank professioneller Auswahl der Routen, modernen und gut gewarteten Räder, landeskundigen Reiseleiter bei Gruppentouren und ausführlichen Reiseunterlagen bei Einzeltouren. Dazu noch ein reibungslos funktionierender Begleitservice und Gepäcktransport sowie Unterkünfte mit angenehmer Atmosphäre und entspannendem Ambiente.

In diesen Regionen ist Eurobike mit vielen Eigentouren und Betreuungsstationen vor Ort vertreten:

• Österreich: Donau-Radweg, Zehn Seen-Runde im Salzkammergut, Neusiedlersee
  • Deutschland: Bayerische Seen der Münchner Seenrunde, Chiemsee, Pfalz
  • Italien: Etsch-Radweg (Innsbruck – Bozen), Bozen – Venedig, Venedig – Florenz, Florenz – Rom, Toskana, Piemont
  • Spanien: Mallorca, Andalusien
Eurohike Wanderurlaub

Mit Eurohike: Schritt für Schritt ins Wanderglück

Gemütlich unterwegs bei leichten Wanderungen oder doch eher in anspruchsvollere Gefilde in alpine Bereiche, ganz individuell in Eigenregie oder auf Anfrage auch in der Gruppe mit Gleichgesinnten, Wandern mit Charme (Unterkünfte mit besonderem Ambiente), Wandern mit Hund: Im Eurohike-Wanderprogramm ist sicher das richtige Angebot dabei!

In diesen Regionen bietet Eurohike Wanderreisen mit Gepäcktransfer an:

• Österreich: Salzkammergut, Salzburger Land, Wachau, Dachstein
  • Deutschland: Zugspitze, Königssee, Bayern, Rheinsteig, Altmühltal, Rennsteig
  • Italien: Südtirol, Via Claudia, Meran – Gardasee
  • Spanien: Mallorca

Mit Euroaktiv: Aktivurlaub für die ganze Familie

Abenteuer erleben, Freiheit spüren und die Natur mit dem eigenen Körper beim Paddeln, Biken, Segeln oder Aktiv-Mix erleben.

Speziell für Familien: Familiensegeln, Wanderreisen, Paddelsafaris, Radreisen, Pferdeabenteuer und ganzen Familienaktivwochen.

In diesen Regionen finden Aktiv- und Familienaktivreisen statt:

• Österreich: Aktiv-Mix im Pinzgau, Kajaktour Salzach & Inn, Familienaktivwoche in Tirol oder im Pinzgau, Familienradtour an der Donau oder am Inn-Radweg
  • Italien: Familienaktivwochen in den Dolomiten, Aktiv –Mix in Südtirol
  • Spanien: Aktiv-Mix oder Familienaktivwoche auf Mallorca

Unterwegs rundum gut abgesichert

Reisekrankenversicherung

Reiserücktrittversicherung

Reisegepäckversicherung

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Bei Fragen zu unseren Angeboten stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Kundenberatung per Telefon, E-Mail oder postalisch zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter Tel. 030 / 4081 6444 oder per E-Mail.