Thomas Falke Landesvorsitzender GdV NRW:

„Ich bin von der dbb vorteilswelt total fasziniert, weil ich hier aus einer Vielzahl von interessanten Angeboten wählen kann und bislang immer wieder Produkte mit tollen Rabatten gefunden habe. Bei Fragen zur vorteilswelt steht mir als Nutzer immer ein kompetentes, sehr freundliches und hilfbereites Team zur Verfügung. dbb vorteilswelt finde ich KLASSE!!!!"

Beste Marken. Beste Rabatte.
Exklusiv für dbb-Mitglieder.

Die dbb vorteilswelt ist das kostenfreie Online-Mitgliedervorteilsportal des dbb beamtenbund und tarifunion. Mit frischem Design und einem deutlich verbesserten Einkaufs- und Erlebnisportal ist sie jetzt noch lohnenswerter für Sie. Seit Januar können dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen hier aufgrund einer systemseitigen Umstellung in über 160 Markenshops - beispielsweise Apple, Adidas, Seidensticker, Sony, Phillips und Zalando - einkaufen. Rabatte von bis zu 60 Prozent die direkt bei der Bestellung abgezogen werden, entlasten sofort die Haushaltskasse.

Gehen auch Sie auf Entdeckungsreise in der neuen dbb vorteilswelt: Sie finden die neuen Online-Shops in der unten stehenden Rubrik "Einkaufs- und Erlebnisangebote".

• Einkaufs- und Erlebnisangebote

Online-Einkaufsportal

- Beste Marken in über 150 Markenshops!
    - Beste Rabatte von bis zu 60 %!
    - Rabatte werden direkt bei Bestellung abgezogen!
    Hier gehts zu den Online-Shops und zur Registrierung/Login!

• Autoangebote

Jetzt neu: Autoangebote mit Komplettrate

Nur noch tanken - 20.000 km frei im Jahr - jährlicher Neuwagen. Jetzt das brandneue Auto-Angebot mit Top-Konditionen inklusive Steuern und Versicherung sichern! Exklusiv nur für dbb-Mitglieder.

Weitere Fahrzeugangebote finden Sie hier.

• Finanz- und Versicherungsangebote

Lebensrisiko Pflege: Jetzt klug und umfassend absichern!

Pflegebedürftigkeit ist kein „Restrisiko“, sondern ein Lebensrisiko und geht somit jeden etwas an. Die gesetzliche Pflegeversicherung beziehungsweise Beihilfe stellen jedoch nur eine Teilabsicherung dar und übernehmen die anfallenden Kosten im Pflegefall nur unzureichend. Zusätzliche private Vorsorge, unter anderem mit dem staatlich geförderten „Pflege-Bahr“, ist sinnvoll und ratsam. Sorgen Sie jetzt frühzeitig vor!

• Fit ins neue Jahr

Gesund & nachhaltig reisen

Sie wollen gesund im neuen Jahr durchstarten? JUST AWAY weiß die Lösung. Unser Themenspecial hält für Sie Angebote bereit, die Körper und Geist beflügeln werden. Massagen, Wechselbäder und sanftes Yoga erwarten Sie. Mit der richtigen Kombination aus vollwertiger Nahrung und Entspannung entgiften Sie von innen und von außen. Beginnen Sie das neue Jahr voller Elan! Egal ob Sie dies in Österreich, Deutschland oder in Italien tun – mit JUST AWAY hört die Erholung niemals auf. Mehr

Weitere Reise-Angebote mit bis zu 7 % finden Sie unter "Einkaufs- und Erlebnisangebote"  Mehr